~Endless-Love~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine neue idee:-)

Nach unten

Meine neue idee:-)  Empty Meine neue idee:-)

Beitrag von Lilith Nightingale Sa Aug 01, 2015 2:43 am

Also diesmal soll es eine Lilith und Rabastan Story werden.....

also Lilith geht mit Harry und co. zur schule....sie ist auch ein en Griffendore und is bei der Mission die ja total in die Hose geht in Mieszterium auch dabei...dalernt sie das erste mal Rabastan Kennen....anfangen die ganze Geschichte geht los wenn sie ins Minesterium gehen oder besser auf Tesralen fliegen XD

Sie suchen die Wahrsage Kugel bla bla...und dann kommt es das die Todesser kommen..und Lilith kämpf gegen Rabastan...is klar ne 15 Jährige kann gegen nen 32 Jährigen nicht viel aussetzen....XD also schön realistisch bitte bleiben....

Der Arsch setzt nen brandzauber gegen sie ein, der ihr das Lestrange zeichen in den arm brennt..dafür das ihre Auroren Eltern ..(elende Blutdverräter..wie Bella sie gerne nennt) Ihn und Rodolfus gefasst haben...
So denn rest spinnen wir uns zusammen...denke das es in die Richtung gegen sollte das Sie auch Auroren wird und dadurch Rabastan wieder sieht im Kampf und er sie Gefangen nimmt...


Lilith mit 15 jahre

Meine neue idee:-)  Jess-green-model-013

Rabastan
Meine neue idee:-)  S46rd0
Lilith Nightingale
Lilith Nightingale
Admin

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten